• Wirtschaftsgymnasium [ENG]
  • Wirtschaftsgymnasium [SPA]
  • Wirtschaftsgymnasium [FR]
16.12.2021

Es muss nicht immer Spanien sein ….auch Amrums Strände haben ihren Reiz!

Schülerinnen und Schüler des internationalen Kurses unseres Abiturjahrganges organisierten komplett selbständig eine Projektfahrt nach Amrum

Die Freude bei den Schüler:innen und Kolleg:innen war riesig, als es am 31. August 2021 für vier Tage in die Jugendherberge in Wittdün auf Amrum ging. Schon die Bahn- und Fährfahrt war für alle ein Spaß. Endlich wieder ein Hauch von Normalität und Gemeinschaft.

Das Wetter war uns wohlgesonnen, sodass wir die Tage auf Amrum in vollen Zügen mit Radtouren, einer Wattwanderung nach Föhr und gemütlichen Abenden bei Kerzenschein am Strand genießen konnten.

Alle Teilnehmenden waren begeistert, nach langen Monaten des Lockdowns, ihre Schulzeit und den Spätsommer mit gemeinsamen Aktivitäten am Meer ausklingen lassen zu können.

 

Europaschule in Hamburg